Voller Liebe – der einfühlsame Track „Casandra“ von Indygo


Free_Download_Indygo_NO2

„Die Inspiration für diese Nummer habe ich von einer Frau gehabt, die mein Herz wirklich berührt hat“, sagt Indygo über die Nummer „Casandra“. Diese Gefühle für sie drängten ihn, diesen Track zu produzieren. „Du kannst darin variable Klänge und Schwingungen finden, die Emotionen darstellen und die Teil meines Seins sind.“ Produziert wurde der Track in seinem Homestudio. „Dies ist der Ort, an dem die meisten meiner Produktionen begannen, und ich fühle mich sehr wohl, dort zu arbeiten. Ich habe einen Teil meines Live-Setups verwendet, um den Track zu starten und ihm den nötigen Groove zu geben. Dann habe ich ihn geschnitten und verschiedene Parts bearbeitet, damit sie so gut klingen wie in meinem Kopf.“ Sonst arbeitet der Musiker noch an anderen Projekten. „In wenigen Monaten finden sich meine Tracks auf Compilations für Labels wie MONADA, Otake Records und Guesthouse Berlin wider. Ich experimentiere auch noch mit dem Sound und denke, dass ich euch in diesem Jahr mit neuen Kreationen überraschen kann.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)