trndmsk Podcast #54 – Kapoor


Podcast_NR_44_Kapoor

„Dieses Mal habe ich einen Mix aus melodischem Deep-House und Techno mit Elementen aus dem Orient vorbereitet“, sagt Kapoor über den 54. trndmsk Podcast. Er möge es, diese Art von Genres zu verlangsamen: „Das ist die dunkle Seite in mir, ich spiele diese Art von Musik gerne in Clubs.“ Im Zeitalter des Techno sei das etwas Neues, und „ich möchte es mit den Leuten teilen.“ Das Set nahm er vor knapp zwei Wochen auf: „Mein Lieblingsstück ist von Jacob Groening, Arutani und Ulises: „Soma“. „Ich mag ihre Sounds in verlangsamter Version. In meinen vorherigen Mixen könnt ihr noch mehr Zeug von ihnen hören.“ Er mixe gerne Sets, wenn die Tracks die gleiche Stimmung hätten wie er. „Damit kann man ein gutes Storytelling-Set zusammenstellen!“ Sonst ist er gerade in seinem zweiten Album fertig geworden, das auf trndmsk Records erscheinen wird: „Ausserdem bereite ich meinen ersten Liveact vor, und ich werde einige Sachen bei einigen Labels veröffentlichen.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)
(MP3, 320 kBit/s, 1:03:38 Min., 147,9 MB)