trndmsk Future Stars #37: Jugurtha – The World Of Jugurthas Remixes


Futute_Stars_Jugurtha

„Wir haben das Set aufgenommen, nachdem wir genügend Remixe hatten“, erzählt das Projekt Jugurtha. „Wir wollte alles in nur einer Geschichte vereinen und eine stimmige und authentische Jugurtha-Atmosphäre erschaffen.“ Aufgenommen wurde „The World of Jugurthas Remixes“ vor einem Monat in Paris. Besonders angetan sind sie aktuell von ihrem Track „Sophonisbe“, der auf Lump Records veröffentlicht wurde. „In unseren DJ-Sets spielen wir momentan oft AsKs Remix zu unserem Track „Khayyam“, „Atini El Nay“ von Keybe, Zone+ & Usif und den Estray Remix zu „Odalisque“ – auch ein Werk von uns.“ Sonst will Jugurtha weiterhin neue traditionelle Instrumente erlernen, um sie in seinen Produktionen zu verwenden: „Ich will eine Atmosphäre der Zeitreise schaffen!“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)
(MP3, 320 kBit/s, 1:04:12 Min., 62,9 MB)