In Mexiko entstanden – Dandara verschenkt vier neue Bearbeitungen


Endless Summer Dandara

„Ich habe zu Beginn des Jahres versucht, meine DJ-Sets durch exklusive Tracks von der Masse abzuheben und habe dazu Edits von diversen Songs gemacht“, erklärt Dandara. Vier dieser Bearbeitungen haben es in fast jedes seiner Set geschafft: „Deshalb habe ich die ausgesucht und auf eine EP gepackt, so dass die Tracks von allen DJs gespielt werden können.“ Die Versionen produzierte er im Casa Jungla in Tulum, dem damaligen Lump Records-Hauptquartier. Über trndmsk bietet er die Edits nun als freie Downloads an: „Ich möchte, dass Musik für alle verfügbar ist und finde es schöner, wenn Leute für die Tracks bezahlen, wenn sie gar nicht müssten. Das ist eines der schönsten Gefühle, zu merken, wie gross der Support von vielen Leuten ist.“ Neben den Bearbeitungen plant Dandara schon seine nächsten Releases: „Bald kommen zwei EPs mit eigenen Tracks auf Sol Selectas und Ararat Masis raus.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)