Ein anderer Weg – Kapoor bringt sein Debütalbum auf Wildfang Records raus


40464167_502759570187484_7804792146266947584_n

Sechs Monate brauchte Kapoor Zeit, sein erstes Album zu produzieren. „Another Way“ erscheint nun am 25. September 2018 auf dem schweizerischen Label Wildfang Records. „Man kann seine Zeit mit Sport, im Pub oder anderen Sachen verbringen. Für mich war es die Musik“, sagt der polnische Musiker über den Titel des Werks, „deshalb ist es ein anderer Weg in den Himmel.“ Für ihn stand in dieser Zeit nur eines im Vordergrund: Schnell von der Arbeit ins Studio zu kommen. „Ich wollte all meine Gefühle für die Musik so zum Ausdruck bringen.“ Aufgenommen wurden die zehn Werke bei ihm zu Hause. Eines der Stücke entstand mit seinem Produzenten-Freund Indygo. „Er ist ein sehr talentierter junger Mann, der Musik studiert. Wir haben gemeinsame Gigs gehabt und viele Tracks zusammen produziert, wir ergänzen uns also gegenseitig.“ Mit ihm bereitet Kapoor bereits das nächste Album vor: „Das wird wahrscheinlich im Januar oder Februar nächsten Jahres fertig sein. Und einige EPs für Ohxala Records, Casa Caos und Wildfang Records stehen auch an.“

Tracklist:

01. Kapoor & Indygo – Amazonia
02. Kapoor – Tel Aviv
03. Kapoor – Another Way to Heaven
04. Kapoor – Logan’s Desert
05. Kapoor – Gargantua
06. Kapoor – Confession
07. Kapoor – Rabin’s Cry
08. Kapoor – Un Largo Viaje
09. Kapoor – It’s not the End
10. Kapoor – Hear Me Now