Die Magie der Musik – Arsankhan und seine Nummer „Adagio“


Free_Download_Arsankhan

„Es ist schwer zu erklären, was der Hauptgrund war, der mich motivierte, diesen Track zu kreieren“, sagt Arsankhan zu seiner Nummer „Adagio“. „Wenn ich ein Sample oder ein anderes Musikinstrument höre, spüre ich die Magie, und dieser Track ist ein Teil meiner Stimmung von mir.“ Er sei in die Musik seiner Kindheit verliebt und diese inspiriere ihn, Tracks zu produzieren. „
Ich möchte, dass die Zuhörer die Stimmung meiner Seele spüren und eine Tänzerin in ihren Seelen aufersteht.“ Für die Produktion des Stücks benutze er Ableton Live und Stereo-Kopfhörer. Die Nummer bietet er nun als freien Download an: „Ich bin ein Fan davon, kostenlose Downloads auf einem so großartigen Label herauszubringen.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)