Zwischen Bäumen und Sandstränden – „Takla Makan“ von Lèrr | trndmusik

Zwischen Bäumen und Sandstränden – „Takla Makan“ von Lèrr


Free_Download_Lerr

„Inspiration für diese Nummer fand ich in der Natur, genauer gesagt im Wald“, sagt Lèrr. Der Musiker aus Montenegro lebe in der Natur und schlafe im Sommer zwischen Bäumen und Sandstränden: „Daher war der Ort, an dem ich lebe, meine Inspiration.“ Aufgenommen hat er die Nummer „Takla Makan“ in seinem kleinen Haus am Strand. Als Krönung verschenkt er das Stück nun via trndmsk. „Ich möchte den Track als kostenlosen Download für alle meine Freunde und Familie veröffentlichen, die mich von Anfang an unterstützen haben“, so der Montenegriner. Nach der Veröffentlichung des Werks will er mehr an Original-Tracks und ein paar Remixen arbeiten: „Ihr werdet die Produktionen bald hören.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)