Die Konzentration auf das eigene Schaffen – „Waiting On Horizon“ von Kapoor | trndmusik

Die Konzentration auf das eigene Schaffen – „Waiting On Horizon“ von Kapoor


KAPOOR_free_download

Foto: „Horizon“ von Ian D. Keating (CC BY 2.0 / Creative Commons / processed)

„Aktuell höre ich tagsüber keine elektronische Musik“, gibt Kapoor zu. Boris Brejcha, so der polnische Musiker, vertrete die gleiche Meinung wie er: „Er und ich möchten kein Muster eines anderen Künstlers werden. Ich konzentriere mich immer nur auf meine Arbeit.“ Der nächster Beweis dafür: sein Werk „Waiting On Horizon“. „Den Track habe ich zu Hause aufgenommen und Fl Studio verwendet – VST Instrumente vor allem.“ Wie schon sein letztes Werk bietet Kapoor auch diese Nummer zum freien Download via trndmsk an. „Ich verschenke es, weil ich gerne meine Musik mit meinen Followern teile, und ich möchte mehr gewinnen, die meine Werke mögen. trndmsk ist ein perfekter Ort, um es zu promoten – danke für diese Gelegenheit.“ Neben dem Release plant der Künstler seine nächsten Gigs, die ihn nach Tunesien, Deutschland und Portugal bringen: „Und mein Album kommt bald – im Juni oder Juli – auf Wildfang Records heraus. Ausserdem werden einige EPs erscheinen, unter anderem auf Oxhala Records und Souq Records.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)