Eine Hommage an die Künstlerin Joana Pol – Marat Mode verschenkt sein Stück „Joana Polonia“ | trndmusik

Eine Hommage an die Künstlerin Joana Pol – Marat Mode verschenkt sein Stück „Joana Polonia“


Marat_Mode_Freedownload

„Ihre Bilder haben mich sehr inspiriert“, verrät Marat Mode, wenn er von seinem neuesten Track, „Joana Polonia“, spricht. Die Werke stammen von der Portugiesin Joana Pol. Den Track produzierte er in seinem Homestudio: „Das Stück habe ich zu 100 Prozent in Ableton kreiert.“ Für das Cover steuerte die Künstlerin das passende Bild bei. Über trndmsk bietet er die Nummer als freien Download an. „Und zwar weil trndmsk ein cooler Blog ist“, so der Musiker, der mittlerweile in Castellón lebt. Ansonsten arbeitet er fast täglich an neuen Sounds: „Ich versuche, meine Skills zu verbessern. Ausserdem arbeite ich gerade mit The Land Below zusammen. Wir haben den Track „Like We Do“ produziert, der nach dem diesjährigen Sommer auf dem schwedischen Blog HMWL mit einem coolen Video von Francesc Planes veröffentlichen wird.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)