Downtempo und orientalisch – das Stück „El Arte De Seduccion“ von Kapoor und Indygo


Kapoor+Indygo

„Mein Freund hat mir zweieinhalb Minuten von seinem neuen Track gegeben“, sagt Kapoor. Er habe das Stück sehr genossen und fragte Indygo, ob sie eine Kollaboration angehen wollen. „Er war wirklich überrascht, weil das sein erster Track und er sehr glücklich war, dass wir ihn beenden würden.“ Herausgekommen ist die Nummer „El Arte De Seduccion“. „Wir wussten, dass wir bald im Schron, ein polnischer Club in Poznań, auftreten würden, also entschieden wir uns, etwas für den Dancefloor zu machen. Meine Freunde spielten die Nummer bei diesem Event. Der Track klingt auf dem Soundsystem im Club viel besser als zu Hause.“ Die Reaktion zu ihrer Nummer sei großartig gewesen. Das einzige Problem bei der Produktion: „Charles benutzte Ableton, ich FL STUDIO. Wir beschlossen also, dass er mir alle Stems schickte, und ich das Arrangement und die anderen Sounds kreiere.“ Das Endresultat bieten nun beide Musiker als freien Download an.

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)