trndmsk Future Stars #27: Milo Häfliger – Omnia Vincit Amor


milohäfliger

„In den nächsten 90 Minuten erwartet uns eine Reise in eine sich langsam entfaltende Klangwelt aus schillernden Synth-Akkorden, mystischen Vocals und energetischen Streichern“, prophezeit Milo Häfliger. Der aus der Schweiz stammende DJ hat die Tracks für die 27. Ausgabe der trndmsk Future Stars-Reihe so ausgewählt, dass ein Mix zwischen schwebenden Melodien und treibenden Grooves entsteht. „Das Set habe ich dabei zu Hause in aller Ruhe aufgenommen“, erzählt der Musiker aus Bern über „Omnia Vincit Amor“. Ziele setze er sich keine, da er lieber dem Leben folge: „Ich freue mich jedoch auf alles, was die Zukunft bereit hält. So steht im Frühling eine kleine Reise durch den Mittleren Osten mit ein paar schönen Gigs an. Im Sommer ist kleine Tour durch Kanada sowie Australien geplant. In Kanda wartet auch mein enger Freund Gabriel Belmudes, mit dem erste Kollaboration, auf die ich mich wahnsinnig freue, anstehen.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)
(MP3, 320 kBit/s, 1:29:48 Min., 205,7 MB)