Afrikanische Musik für den Dancefloor – neue Bearbeitungen von Dandara


cover

„Die letzten Monate habe ich sehr viele Auftrags-Remixe bearbeitet und an zwei neuen Musikprojekten gearbeitet“, erzählt Dandara. Da sei wenig Zeit für den eigentlichen Dandara-Sound geblieben. „Zwischendurch habe ich mir immer wieder mit den Bearbeitungen dieser Edits einen musikalischen Ausgleich geschaffen.“ Da einige Releases und die neuen Projekte anstehen, hat er diese EP als Free Download veröffentlicht: „Zudem blieb mir so der ganze Copyright-Stress erspart.“ Seine nächsten Release werden auf Cosmic Awakenings, Underyourskin Records und Lump Records rauskommen: „Ausserdem kommt ein Longplayer mit einem neuen Projekt.“

Die Edits der EP werden von trndmsk in drei Schritten veröffentlicht.

DOWNLOAD via The Artist Union or Hypeddit