RY X performt im Februar in Berlin mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg


** Wir verlosen 1*2 Tickets **

ryx

Der gebürtige Australier und aktuell in Los Angeles ansässige Künstler RY X kündigt seine neue Tour durch Europa an und wird als besoderes Highlight mit örtlichem Orchestern auftreten. Mit dabei hat er seine neue Single „Bad Love“ und dazugehöriges atemberaubendes Video, das in wundervoller mexikanischer Kulisse aufgenommen wurde. „Bad Love“ ist eine bemerkenswert emotionale Wiederkehr dieses so einmalig magischen Künstlers. Performen wird RY X mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg – und zwar am 12. Februar 2018 im Berliner Tempodrom.

RYX_tour_2018_berlin_1020x400_1505852305

Was? RY X – The Body Sun Tour
Wann? Montag, den 12. Februar 2018 ab 20:00 Uhr
Wo? Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963 Berlin
Tickets? Via www.zart.tickettoaster.de
Support? Hannah Epperson

Wir verlosen 1*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( RY X in Berlin! ) an win@trndmusik.de!