Gönnt euch diesen entzückenden Edit von Vincent Gericke zu Jamie Woons „Shoulda“


vincentgericke

Seit mehren Jahren kennt und schätzt Vincent Gericke dieses Lied von Jamie Woon. Die Rede ist von „Shoulda“. „Ich kenne auch einige Remixe davon und fand die Vocals mit der Hauptmelodie immer schon hammermässig“, so der Düsseldorfer. Aus diesem Grund fertigte er nun selbst eine Bearbeitung des Originals an: „Die Inspiration für meinen Remix habe ich überwiegend aus dem Original gezogen und während des Produzieren war es so, wie von selber Inspiration zu finden.“ Das Resultat bietet er nun als freien Download über trndmsk an. Das Mastering übernahm Robert Trifunović. „Ich habe neben einer bevorstehenden EP für Dream Culture (früher Orient Art) auch noch eine andere EP in Planung auf wessen Veröffentlichung ich mich jetzt schon gewaltig freue“, blickt der Musikproduzent voraus und freut sich auf deren Veröffentlichungen.

  • Gundel La Gaukelei

    hey hey ich möchte diesen wunderschönen remix unheimlich gerne runterladen aber entweder übersehe ich hier hier irgendwas oder es funktioniert einfach nicht, how do i do it??