Die weiße Insel und ihre Leidenschaft für die Musik – der Südklang-Mix von Anna Tur


annatur

Im Juli diesen Jahres nahm Anna Tur in den Studios des Ibiza Global Radios ein neues Set auf – und zwar für die Stuttgarter Veranstaltungsreihe Südklang. „Als ich das Set aufnahm, war ich alleine, aber meine lieben Zuhörer konnten über den Facebook-Livestream und das Ibiza Global TV einschalten“, erklärt die Spanierin. Die Insel Ibiza, ihre Leidenschaft für die Musik und einige neuentdeckte Produzenten und deren ihre Tracks inspirierten sie für diesen Mix: „Und mit Südklang kam ich via Email in Kontakt. Es war ein großes Vergnügen für mich, mit ihnen zusammenzuarbeiten.“ Die passenden Tracks sucht sich Tur in ihren vertrauten Netzwerken zusammen: „Ich habe noch einige andere Einflüsse, aber auch auf exklusive Geschenken von Produzenten freue ich mich immer.“

PS: Am Wochenende ist Anna Tur zu Gast im Kowalski in Stuttgart – und wir verlosen noch Freikarten!