Fast nur neue Tracks – das Liveset von Canson aus dem Südpol in Luzern


canson

Es wurde einfach mal wieder Zeit, dass Canson ein neues Liveset aufnehmen und es bei SoundCloud veröffentlichen musste. „Ich habe viele neue Tracks“, so der schweizerische Musiker. Sein Liveset ist Anfang Juni 2017 im Südpol in Luzern aufgenommen worden: „Da habe ich zusammen mit meinen Freunden David Dorad und Sebo gespielt.“ Er versuchte dabei möglichst nur neue Tracks zu spielen: „Der Aufbau ergibt sich jeweils von alleine.“ Sein Favorit: die eigenen Nummer „Moonkey“, die bislang noch unveröffentlicht ist. „Auf URSL wird demnächst was von mir veröffentlicht“, erzählt Canson, den aber natürlich auch den Sommer in nächster Zeit geniessen will.

Tracklist:

01. Debal Sommer & Jean Caillou – Refuse (Canson Remix)
02. Canson – Andalus (Unreleased)
03. Rizzoknor – Wednesday (Canson Remix)
04. Zone+ & Usif – Balkan (Canson Remix)
05. Canson – Humming Dunes (Unreleased)
06. Canson – Kolumbus (Unreleased)
07. Ali Kuru – Ashoka (Canson Remix)
08. Canson – Moonkey (Unreleased)
09. Canson – Endless Dungeon (Unreleased)
10. Geju – Jado (Canson Remix)
11. Canson – Fairy Slope (Unreleased)

  • wwx

    Ein wunderbares Set. Freu mich auf die Nacht in der Büxe in Zürich.