Ein Set voller Lieblingstracks – „Cool“ vom Laut & Luise-Mitglied Maes


maes_cool

„Ich hatte schon seit längerem den Wunsch, ein Set wie dieses aufzunehmen“, gesteht Maes. Bei seiner Zusammenstellung „Cool“ habe er aber nicht wirklich gewusst, wie er die Tracks miteinander arrangieren solle. „Es hat mich viele Anläufe und Nerven gekostet, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.“ Den Mix nahm das Laut & Luise-Mitglied bei sich zu Hause auf – inklusive eines Minztees. „Mir war es wichtig, dass ich von jedem Track im Mix überzeugt bin. Jeder der verwendeten Tracks ist auf seine Art ein Lieblingstrack von mir.“ Deshalb gibt es auch nicht den einen Track, den der Hamburger explizit herausheben will: „Ich finde alle toll, aber spontan würde ich sagen, dass es der Track von Alex Under ist – „Bola 2″.“ Er habe die Nummer nun seit mindestens fünf Jahren: „Und ich werde einfach nicht müde, ihn zu hören.“ Darüber hinaus freut sich Maes auf die anstehende Festivalsaison: „Ich werde die Festivals mit einem schon lange anstehenden Urlaub kombinieren und es mir gut gehen lassen.“