Es ist wieder Zeit fürs Butterland – mit den Adana Twins und Oliver Schories


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

In diesem Jahr haben sich die Macher des Butterland Open Air für den 7. August 2016 ein ganz wundervolles Line Up überlegt. In diesem Jahr werdenHamburg und Bremen (bzw. Norddeutschland) auf Berlin treffen. Ab 14:00 Uhr werden die Adana Twins, Jan Blomqvist, Oliver Schories und Miyagi den Uferpark in Wilhelmsburg musikalisch bespielen.

Butterland Open Air

Die Adana Twins aka Benjamin Busse und Jas Friso Traas sind auf den Labels Jeudi Records, Exploited, Baalsaal Records und vielen weitern zu finden. Die Hamburger veröffentlichen bereits seit 2006 Tracks und Remixe. Jan Blomqvist aus der Hauptstadt ist für seine träumerischen Vocals, unkomplizierte Beats und introspektive Melodien bekannt und gilt als Erfinder des Konzerttechnos. Gemeinsam mit Band macht Blomqvist Elektropop und als Solokünstler verwöhnt er seine Zuhörer mit Clubsoul. Bei dem Sonntags-Open Air wird er mit seiner Band auf der Bühne stehen. Der Hamburger Oliver Schories ist eigentlich schon ein alter Hase im Geschäft, denn der Bremer kann sich nun bereits zwei eigene Labels, drei Alben und über 20 EP’s auf die Fahne schreiben. Außerdem mixte der Produzent und DJ schon für AKA AKA, Kollektiv Turmstrasse und Gui Boratto. Robert Wagenknecht aka Miyagi beschäftigt sich seit rund 13 Jahren intensiv mit elektronischer Tanzmusik und kann Releases auf SOSO, Katermukke, Einmusika, Lost Diaries, Rennbahn Records und Der Turnbeutel vorweisen.

Was? Butterland
Wann? 7. August 2016 ab 23:00 Uhr
Wo? Alte Schleuse 23, 21107 Hamburg

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Butterland! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 30. April 2016 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.