Marc De Vole & Patrick Muschiol veröffentlichen gemeinsame Tracks


** Wir verlosen die EP 2* als Schallplatte und CD **

withease

Marc De Vole hat sich mit Patrick Muschiol zusammengetan, um vier neue Tracks zu releasen: „Patrick ist ein langjähriger Freund, den ich durch die Feierei 2001 kennegelernt habe. Damals wohnten wir noch zwölf Kilometer entfernt, bevor es ihn beruflich nach München zog.“ Mit ihrer Kollektion „With Ease“ haben sie sich den Wunsch nach einem Minialbum erfüllt. „Entstanden sind drei der vier Tracks in einem Zeitraum von vier bis fünf Monaten in unserem Studio in Suhl“, so die beiden Produzenten. Wichtig war ihnen bei allen Nummern die melodische Komponente. „Melodien transportieren Emotionen. Viele Erinnerungen und Eindrücke von Reisen, Auftritten und auch privater Natur flossen hier mit ein“, meinen sie. Die Werke erschienen bereits via M.M.A.D – ein Sublabel von Damm Records.

Tracklist:

01. Marc De Vole & Patrick Muschiol – With Ease
02. Marc De Vole & Patrick Muschiol – Nano
03. Marc De Vole & Patrick Muschiol – When The Devil Is Kissing His Wife
04. Marc De Vole & Patrick Muschiol – Back In Progress

Wir verlosen 2* die EP als Vinyl und auf CD sowie einen Haufen Stickers! Was müsst ihr tun? Schickt uns einfach eine Email mit eurer kompletten Anschrift und dem Betreff ( With Ease! ) an win@trndmusik.de!

Der/die Gewinner/innen werden am 5. November 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.