Florian Schrader: Musik verwandelt die Zeit in Raum


Mitten hinein in die 70er Jahre geboren, wuchs der DJ Florian Schrader in Braunschweig auf. Mit der „Neuen Deutschen Welle“ tanzte er unter glitzernden Disco-Kugeln durch die Achtziger bevor er Anfang der Neunziger die elektronischen Musik für sich entdeckte. Zunächst auf der Tanzfläche und später hinter den Plattenspielern verfestigte sich über die Jahre seine Liebe zur Musik. Sein aktuelles Projekt „Zeit in Raum“, wanderte bereits über die Landesgrenze hinaus und hat einen festen Sendeplatz auf Manchester Global Radio gefunden.

Tracklist:

01. Ada – Faith (Oliver Rado Remix)
02. Peter G. – Buch der Liebe (Herr Fuchs & Frau Elster Edit)
03. SoKool – Take Care
04. Jules & Moss – Futura Man Zing
05. The Dutch Rudder & Mark Wells – War (Original Mix)
06. Egon Elliut – I know
07. Red Mystery – Jetlands (Ron Flatter & Nick D-Lite Edit)
08. Kres – The love you take (Landmark Remix)
09. Anil Chawla – Bells (Kaiserdisco Remix)
10. Patrick Kunkel & 212fahrenheit – Things Behind The Sun
11. Dirty Doering – Ete Pluvieux (Sascha Cawa feat. Yukazu Rmx)